Jürgen Dapper gewinnt Freundschaftsangeln

Veröffentlicht am 8. September 2014 von wwa

ASV AK IMG_8133ALTENKIRCHEN – Jürgen Dapper gewinnt zweite Freundschaftsangeln in Altenkirchen – Der Morgen war noch recht frisch als sich die Angler der Region langsam aber sich an der Altenkirchener Weiheranlage einfanden. Der ASV Altenkirchen unter dem Vorsitz von Karlheinz Fels hatte zum zweiten Freundschaftsangeln eingeladen. 40 Angler aus 12 Angelsportvereinen hatten sich zu einer der letzten Veranstaltungen in der Saison eingefunden. Die Plätze wurden ausgelost, bezogen und ein mehrstündiges recht schweigsames Freizeithobby nahm bei zunehmendem Sonnenschein seinen Lauf. Zur Mittagszeit wurde das Angeln eingestellt, die Fänge gezählt und der Sieger ermittelt. Gefangen wurden 40 Forellen, 13 Großforellen, 38 Regenbogenforellen und eine Schleie. Sieger wurde vom ASV Altenkirchen Jürgen Dapper. Zweiter vom ASV Ellingen Hansi Müller, dritter vom ASV Altenkirchen Heinz Günter Rahn. Ohne Pokale kamen auf die Plätze vier und Fünf Wilfried Kuchhäuser aus Flammersfeld und Detlef Sühnhold aus Isert. (wwa) Fotos: Wachow