Andre Schmidtke gewinnt Walter Fels Gedächtnispokal

Veröffentlicht am 17. Mai 2014 von wwa

IMG_2826ALTENKIRCHEN – Andre Schmidtke gewinnt wieder Walter Fels Gedächtnispokal des ASV Altenkirchen – Ob er sich diesen Gewinn fest vorgenommen hatte oder ob es doch reines Glück war, das verriet Andre Schmidtke nach der Pokalüberreichung durch den Vorsitzenden des Altenkirchener Angelsportvereins Karlheinz Fels nicht. Grinsend und erfreut nahm er die große Trophäe entgegen und darf sie jetzt für immer in seiner Trophäensammlung stehen lassen. Wer den Pokal dreimal in Folge gewinnt kann das Objekt behalten. Andre wird ihm, dem Walter Fels Gedächtnispokal einen würdigen Platz in seiner Wohnung geben.

Zum Walter Fels Gedächtnispokalangeln hatten sich bei durchwachsenem Wetter 23 Angler an der Weiheranlage im Wiesenthal eingefunden. 73 Forellen wurden in den Nachmittagsstunden an Land gezogen. Andre Schmidtke schaffte es auf 16 Forellen, Ulrich Schneider auf neun Fische und Karlheinz Fels selber auf acht Forellen. Sie belegten die Plätze zwei und drei. (wwa) Fotos: Rewa