Nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Veröffentlicht am 13. Januar 2016 von wwa

HACHENBURG – Online-Adventskalender der Sparkasse brachte nachträgliches Weihnachtsgeschenk –Zu Weihnachten hatte die Sparkasse Westerwald-Sieg im Internet ihren Kunden wieder das interaktive Adventskalender-Gewinnspiel angeboten, mit der Chance auf einen von 24 attraktiven Tagespreisen und einem hochwertigen Hauptpreis, einen „Romantischen Urlaub für 2“ von Jochen Schweizer. Nach der Gewinnauslosung am 27. Dezember wurde der Hauptpreis in der Geschäftsstelle in Hachenburg von Kundenberater Tim Müller an Silvia Nilges aus Müschenbach übergeben.

Beim Online-Adventskalender konnten die Kunden vom 1. Dezember bis einschließlich 24. Dezember jeden Tag per Mausklick ein Türchen des Adventskalenders öffnen. Hinter jeder Türe verbarg sich eine Frage, die der Kunde unmittelbar per Mausklick beantworten konnte. Auch dieses Mal fand der Kalender auf der Facebook-Seite der Sparkasse www.facebook.com/skwws statt. Mit über 2.000 Registrierungen und knapp 57.000 Zugriffen erfreut sich der Kalender jedes Jahr großer Beliebtheit. Die Mitspieler mit den meisten richtigen Antworten nahmen zusätzlich an der Hauptverlosung teil.